E-Mail-Finder und Verifizierer

E-Mails für jeden Domainnamen finden
Blue dot

Anmelden

KEINE KARTE ERFORDERLICH

Red dot
Green dot

Kontaktieren Sie uns

GARANTIERT
LIEFERBARKEIT

image/svg+xml finde mehr 50 Emails Minelead john@minelead.io jane@minelead.io In die Zwischenablage kopieren Ein großartiges Benutzererlebnis ist unser Ziel. Kopieren und senden. Riesige E-Mail-Datenbank Von allgemeinen bis professionellen E-Mails, Wir bieten den besten Finder für Firmen-E-Mails. Schnellexport Exportieren Sie alle E-Mails in eine CSV-Datei mit ein einziger Knopf. Suchen Sie jemanden... Favoriten und Emails sammeln finde mehr 50 Emails Minelead john@minelead.io jane@minelead.io Schnellexport Exportieren Sie alle E-Mails in eine CSV-Datei mit ein einziger Knopf. Favoriten und E-Mails sammeln Riesige E-Mail-Datenbank Von allgemeinen bis professionellen E-Mails, Wir bieten den besten Finder für Firmen-E-Mails. In die Zwischenablage kopieren Ein großartiges Benutzererlebnis ist unser Ziel. Kopieren und senden.
Email purple
+ 500 000 000

EMAILS

Shop purple
+ 100 000 000

UNTERNEHMEN

Company purple
+ 100 000

GLÜCKLICHE BENUTZER

Minelead email finder

E-Mails durchsuchen nach beliebigen Unternehmen, das einen Domänennamen verwendet

Mit unserem kostenlosen E-Mail-Sucher können Sie in Echtzeit arbeiten Firmen-E-Mail-Suche, um Firmen-E-Mails zu finden, ohne wertvolle Informationen zu verschwendenRecherchezeit, und ohne Geld auszugeben.

Wir bieten ein völlig kostenloses E-Mail-Suchtool für alle Benutzer an, mit zusätzlichen optionalen Funktionen, die die E-Mail-Suche zu einem viel angenehmer, zu viel günstigeren Preisen als alles andere auf dem Markt.

Erhalten Sie jeden einzelnen tausende qualitativ hochwertige verifizierte Leads Monat günstig und erstellen Sie gezielte Kampagnen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen, Erweitern Sie Ihr Netzwerk oder führen Sie die Marktforschung durch, die Sie benötigen, um Ihre Idee, Ihren Workflow oder Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene.

E-Mails suchen
Minelead email verifier

E-Mail-Qualität prüfen unter Verwendung der E-Mail-Bestätigung

Die E-Mail-Verifizierung ist nicht mehr ermüdend und unzuverlässig Prozess. Wir bieten eine kostenlose E-Mail-Verifizierung an, um E-Mails zu verifizieren Zustellbarkeit für maximale Kampagneneffizienz.

Durch die Verwendung unseres E-Mail-Verifizierers erhalten Sie dringend benötigte Informationen, die Ihnen hilft, die richtigen Leute im richtigen Unternehmen anzusprechen, um sorgen für hohe Konversionsraten und effiziente Marketingressourcen ausbeutung.

E-Mails verifizieren
Minelead email finder

Finden Sie berufliche E-Mails mit dem E-Mail-Finder

Du kennst den Namen von jemandem und möchtest seinen findenberufliche E-Mail ?

Unser E-Mail-Finder bietet Ihnen eine Echtzeitsuche nach befriedigen Sie alle Ihre Bedürfnisse. Fangen Sie an, sich mit Unternehmen zu verbinden und wachsen Sie gerade geschäftlich.

E-Mails finden
Minelead extension

Finden Sie E-Mails in Ihrem Browser mit der Browsererweiterung für beide Chrome and Firefox

Verwenden der Chrome-Erweiterung für den E-Mail-Finder oder des E-Mail-Finders Firefox-Add-On können Sie mit einem einzigen Klick in Echtzeit E-Mail-Suchen durchführen, um E-Mails von Firmenmitarbeitern finden.

Finden Sie E-Mails beim Surfen im Internet so schnell und einfach wie möglich. Indem Sie eine Website besuchen und auf die Minelead-E-Mail klicken Finder-Erweiterung in der Symbolleiste Ihres Browsers erhalten Sie verifizierte E-Mails für diese Webseite.

Es ist kostenlos, einfach und zuverlässig.

Holen Sie sich die Browsererweiterung
Minelead collection

E-mailfavoriten und Erstellen Sie eine führt Sammlung um schaffen und benutzerdefinierte Emaillisten exportieren

Lead-Generierung ist nicht genug. Während E-Mail-Listen sein können mit vielen Diensten leicht zu erwerben, die genaue Verwendung dieser Listen ist eine Herausforderung.

Mit Minelead können Sie Leads als Favoriten hinzufügen und Ihre eigenen erstellen Sammlung von E-Mails. Erstellen und exportieren Sie benutzerdefinierte Unterlisten von E-mails in Ihrer Minelead-Kollektion, um das Beste aus Ihren E-Mail-Kampagnen herauszuholen indem Sie die richtigen Personen mit den richtigen Inhalten ansprechen.

Erstellen Sie Ihre Leads
Minelead bulk email finder

Verwenden Sie die Bulk-E-Mail-Finder to E-mails für mehrere Unternehmen finden auf einmal

Die Bulk-E-Mail-Suche war noch nie so einfach. Mit dem Minenleiter Bulk-Finder, können Sie Mitarbeiter-E-Mails finden und Leads für mehrere Unternehmen auf einmal generieren.

Im Gegensatz zu anderen E-Mail-Findern arbeiten alle Minelead-Dienste in Echtzeit. Wir geben nicht nur alte E-Mails an, die in irgendeiner Datenbank gespeichert sind, wir suchen für E-Mails in Echtzeit auf Ihre Anfrage. Sie finden hier nicht nur Tausende E-Mails für Hunderte von Unternehmen, auch Sie können es in Echtzeit tun, bei gleichzeitiger Gewährleistung von Qualität und Lieferfähigkeit.

Bulkoperationen
Für Entwickler
Green email

Schnelle E-mail such API zur Integration der E-mail-Suche in Ihr SaaS.

Dev person green

Zuverlässige E-Mail-Verifizierungs-API zur Überprüfung der E-Mail-Qualität.

Dev book green

Leads-Management-API zum Speichern und Verifizieren von E-Mail-Listen.

Dev rewind green

History API zur Steuerung Ihres Lookup-Verlaufs.

Code sample
Was unsere glücklichen Kunden über uns sagen
Minelead Capterra Reviews

Meine Erfahrung war ausgezeichnet, ich kann nichts Schlechtes über die Software sagen.
Ich freue mich sehr auf die Zukunft von Minelead und bin mir sicher, dass noch mehr Leute es nutzen werden.

Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews
4.5 / 5
Siehe Bewertungen
Minelead Trustpilot Reviews

Wenn es um qualitativ hochwertige Domainfinder geht, ist Minelead.io die beste. Ich nutze Ihren Service seit über 3 Monaten und könnte mit den bereitgestellten Produkten nicht zufriedener sein. Als Start-up haben wir ein starkes Wachstum in unserem Geschäft erlebt und es geschafft, bereits Tausende von Unternehmen zu erreichen, was schließlich zu einer Steigerung unserer Einnahmen führte. Dank DIR geht es uns jetzt viel besser! Mach weiter so.

Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews
4.1 / 5
Siehe Bewertungen
Minelead G2 Reviews

Mir gefällt, dass Sie in Echtzeit Unternehmens-E-Mails suchen können, um Unternehmens-E-Mails zu finden, ohne Zeit zu verschwenden und ohne Geld auszugeben. Mit der E-Mail-Überprüfung erhalten Sie dringend benötigte Informationen, mit denen Sie die richtigen Personen im richtigen Unternehmen ansprechen können.

Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews Minelead Stars Reviews
4.5 / 5
Siehe Bewertungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
F. Was ist Minelead
R. Minelead ist ein hochmodernes E-Mail-Such-, Prüf- und Lead-Generierungs-Tool. Es hilft Ihnen, professionelle E-Mails für jedes Unternehmen oder jede Website zu finden und ihre Qualität in Echtzeit über eine Browsererweiterung, API oder Webschnittstelle zu überprüfen.
F. Warum einen kostenlosen E-Mail-Finder verwenden ?
R. Wenn Sie die E-Mails eines Unternehmens finden, kommen Sie Ihrem Ziel einen Schritt näher. Egal welche Ziele Sie anstreben. Es hilft Ihnen, Ihr Geschäft auszubauen, indem Sie neue Interessenten finden, Ihren Umsatz steigern, Partner, Investoren oder Sponsoren oder sogar Ihren Traumjob finden.
F. Warum brauchen wir einen E-Mail-Verifizierungsservice?
R. Ein E-Mail-Validator garantiert Ihnen die Gültigkeit und Existenz der E-Mail-Adressen, an die Sie senden. Wenn Sie den Posteingang Ihres Empfängers erreichen, werden Ihre Sichtbarkeit, Ihre E-Mail-Zustellbarkeit und Ihr Ruf verbessert.
F. Warum sollten Sie sich für Minelead gegenüber anderen E-Mail-Suchdiensten entscheiden ?
R. Nun, wir können es Ihnen hier den ganzen Tag erzählen, aber am Ende müssen wir es Ihnen zeigen.
Als Service möchten wir Ihnen die besten Ergebnisse liefern, die Sie suchen, indem wir unbegrenzt viele Leads anbieten, die in mehrere Produkte zu einem vernünftigen Preis integriert sind. Die Ergebnisse könnten Ihrem Unternehmen mehr Wert bringen und höhere Einnahmen für Ihr Unternehmen generieren, um zu gedeihen.
F. Welche Dienstleistungen bietet Minelead an?
R. Die Minelead B2B-Tools zur unbegrenzten Lead-Generierung umfassen die Minelead-Plattform sowie eine Browser-Erweiterung zur E-Mail-Lead-Generierung, mit der Sie E-Mails für ein Unternehmen finden können, während Sie dessen Website besuchen.
Wir bieten auch eine gut dokumentierte API, damit können Sie Minelead in Ihre Plattform integrieren.
F. Was ist der Unterschied zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Konten?
R. Kostenlose Benutzer genießen alle Funktionen und Produkte von Minelead. Allerdings beschränken sie sich auf eine 100er-Suche nur mit dazwischenliegender Drosselung. sowie eingeschränkter Zugriff auf andere Funktionen.
Der Unterschied zwischen den Minelead-Abonnementplänen liegt in der Anzahl der Suchanfragen, dem Massenzugriff auf Funktionen, der Geschwindigkeit der Suchergebnisse und dem technischen Support, den Sie von unserem Team erhalten.
F. Was bekomme ich mit dem Enterprise-Konto?
R. Das Enterprise-Abonnement von Minelead ist die beste Wahl für Sie, um Zugriff auf eine ständig wachsende E-Mail-Datenbank zu erhalten.
Sie werden eine großartige Erfahrung genießen, während Sie Zugriff auf alle Funktionen mit unbegrenzten Suchvorgängen haben. Außerdem werden Sie von unserem hervorragenden Entwicklungsteam in allen technischen Fragen bei der Integration unserer Produkte in Ihre Plattform unterstützt.
F. Meine Firma oder E-Mail-Adresse befindet sich im Minelead-E-Mail-Verzeichnis Wie kann ich sie von der Liste entfernen ?
R. Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir verwenden nur öffentliche Daten, die im Internet verfügbar sind, wir kaufen oder verkaufen niemals Daten.
Was Ihre Daten betrifft, können Sie uns jederzeit kontaktieren, und wir werden sie löschen.
F. Kann ich die Minelead API in mein Geschäft, meinen Dienst oder mein Produkt integrieren?
R. Die API ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Kunden zu ermöglichen, E-Mail-Adressen zu erhalten, einige Unternehmen verwenden sie für E-Mail-Marketing, andere verwenden sie zur Lead-Generierung. Minelead-Benutzer mit einem Minelead Enterprise-Konto erhalten kostenlosen Integrationssupport direkt von den Minelead-Entwicklern. Wir haben auch eine großartige Dokumentation, die wir ständig aktualisieren.
Sie sind ein Unternehmen, das Schwierigkeiten bei der Integration der Minelead-API hat? Keine Sorge, kontaktieren Sie uns einfach
Suche...
×
Passwort festlegen
Sie haben Ihr Konto mit Google SSO erstellt. Sie müssen ein Passwort festlegen.

Generate Leads and Conquer Industries.

Find Emails for Any Domain Name

Sign up

NO CARD REQUIRED

Reach Out

GUARANTEED
DELIVERABILITY

find more 50 Emails Minelead john@minelead.io jane@minelead.io Copy to Clipboard A great user experience is what we aim for. Copy and Send. Huge Emails Database From generic to professional emails, We provide the best company emails finder. Quick Export Export all the emails to a CSV file with a single button. Favorite and Collect Emails find more 50 Emails Minelead john@minelead.io jane@minelead.io Quick Export Export all the emails to a CSV file with a single button. Favorite and Collect Emails Huge Emails Database From generic to professional emails, We provide the best company emails finder. Copy to Clipboard A great user experience is what we aim for. Copy and Send.
+ 500 000 000

EMAILS

+ 100 000 000

BUSINESSES

+ 25 000

HAPPY USERS

AS SEEN ON
Press Release Publishing provided byBrand PushAND OVER 200 NEWS SITES

Find emails for any company using a domain name

By using our free email finder, you can do real time company email lookup to find company emails without wasting precious research time, and without spending any money.

We offer a completely free email finding tool for all users, with additional optional features that make the email lookup experience a lot more enjoyable, for much cheaper prices than anything on the market.

Get thousands of high quality verified leads every single month for cheap, and build targeted campaigns to reach your sales goals, grow your network, or do the market research that you require to take your idea, your workflow, or your business to the next level.

Test The Minelead Email Finder

Check email quality using the email verifier

Email verification is no longer a tiring and unreliable process. We offer free email verification in order to verify email deliverability for achieving maximum campaign efficiency.

By using our email verifier you get much needed information, that helps you target the right people at the right company, in order to ensure high conversion rates and efficient marketing resources exploitation.

Test The Minelead Email Verifier

Find emails in your browser using the browser extension for both Chrome and Firefox

Using the email finder chrome extension, or the email finder firefox addon, you can do real time email lookup with a single click, to find company employee emails.

Find emails while you're browsing the web as quickly and easily as possible. By visiting a website and clicking on the minelead email finder extension in your browser's toolbar, you'll get verified emails for that website.

It's free, it's easy, and it's reliable.

Get The Browser Extension

Favorite emails and build a collection to create and export custom email lists

Lead generation isn't enough. While email lists can be easily acquired using many services, using those lists accurately is a challenge.

With minelead, you can favorite leads and create your own collection of emails. Create and export custom sublists of emails in your minelead collection, in order to make the most out of your email campaigns by targeting the right people with the right content.

Create a Free Account Now

Use the bulk email finder to find emails for multiple companies at once

Bulk email lookup has never been easier. With the minelead bulk finder, you can find employee emails and generate leads for multiple companies, all at once.

Unlike other email finders, all minelead services work in real time. We don't just return old emails saved in some database, we search for emails in real time upon your request. You don't just get to find thousands of emails for hundreds of companies, you also get to do it instantly and in real time while insuring quality and deliverability.

Checkout Pro and Business Features
For Developers

Fast email finding API to integrate email lookup into your SaaS.

Reliable email verification API to verify email quality.

Collection management API to save and verify email lists.

History API to control your lookup history.

Frequently Asked Questions

What is Minelead ?

Minelead is a free email finder, you can find emails for any company that has a presence on the web.

Why use a Free Email Finder ?

You're trying to find clients for your business, maybe you've built this great product and need to find investors, or maybe you want to contact a company about something. we are here to close the gap between you, and the people that you want to get to. You can use the free email finder to find emails for any company and professional.

Why choose Minelead over other email finding services ?

We started Minelead because we found that other services that allow you to find emails for any company were charging a lot of money for data that is publicly available on the internet, our goal isn't to build a million dollar business, our goal is to help YOU build a million dollar business, and to do that you need to save as much money as you can.
we want to bring people together, so that they can provide value for each other, and we plan on doing that by providing the best email lead generation tool and email lead generation extension ever.

What kind of services does Minelead provide ?

the Minelead B2B unlimited lead generation tools include the Minelead platform, as well as a browser email lead generation extension, that let's you find emails for a company while you're visiting their website.
We also provide a well documented API, that allows you to integrate Minelead into your platform.

What is the difference between the Free and Pro accounts ?

Free users enjoy all the features the Pro users enjoy, except that they have to wait a certain time between searches. where as pro users can make as much searches as they want without any throttling.

What do i get with the Business account ?

The Business Minelead subscription is a great way for businesses to get access to an ever growing database of emails. as well a great development team, to take care of all the technicalities that come with implementing an email finder into your backend.
business users are also in close contact with the minelead team, we are always eager to add new functionalities and cater to our users.

My company or email address is in the Minelead email directory, how do i unlist it ?

Your privacy is very important to us. we only use public data, that is available on the internet, we never buy or sell any data.
as for your data, you can always contact us, and we will delete it.

Can i integrate the Minelead API in my business, service or product ?

the API is a great way to allow your customers to get a hold of email addresses, some companies use it for email marketing, some use it for lead generation. Minelead users with a Minelead Business account get Free Integration support directly from the Minelead Developers. we also have great documentation, that we are constantly updating.
you're a business finding difficulty integrating the Minelead API ? no worries, just contact us.

Searching ...
Add a Card
Set a Password
You have created your account using Google SSO. You need to set a password.